Vorbereitungen für den Sommer

Mai 13, 2017





Sonne, Hitze und das Meer... was würde ich jetzt dafür geben entspannt am Strand zu liegen und einfach nur zu genießen. Auch wenn sich die Sonne im Moment nur ab und zu mal zeigt, genieße ich diese wenigen Sonnenstrahlen und schließe meine Augen um mir vorzustellen, ich würde jetzt am Meer liegen. Naja... wer weiß, vielleicht wird es in den nächsten Tagen oder Wochen schon etwas sonniger und wärmer.
Um euch ein bisschen auf warme Temperaturen und den Sommer einzustimmen, der uns schon nächsten Monat beglücken soll (Am 21. Juni ist Sommeranfang), zeig ich euch hier ein paar Produkte, welche mich diesen Sommer begleiten. 
Alle Produkte verlinke ich euch unten!


  

Zuerst zu diesen beiden Schätzen. Was die beiden gemeinsam haben ? Sie riechen beide super frisch und fruchtig!
Das Handreinigungsgel gibt es noch in 7 anderen Duft-Variationen, aber dieses hier ist mein Favorit. Ich stehe sowieso eher auf fruchtige Gerüche und vor allem im Sommer gehört es für mich einfach dazu. Durch die süße Größe der Flasche passt sie echt in jede Handtasche, damit ihr immer und überall eure Hände schnell mal reinigen könnt und sie danach auch noch super gut riechen.
Nun zum Shower gel "Sea Side" von Toni Gard. Alleine der Name passt schon so gut zum Sommer, aber der Geruch ist einfach toll! Auch noch nach dem Duschen ist der Geruch noch auf der Haut, was mir persönlich immer sehr gut gefällt.


Sonnenbrand? Nein Danke! Deshalb: immer schön eincremen!

Dafür hab ich hier für euch ein Sonnenschutz Gel mit LSF 30. Ich finde es hat einen eigenen Geruch und reicht nicht so wie die typische Sonnencreme, was für mich aber eher uninteressant ist, solange ich keinen Sonnenbrand bekomme. Falls es hier Leute gibt, die es ,trotz dreitausend Schichten Sonnencreme, schaffen auszusehen wie eine Tomate und das nach nur 10 Minuten Sonnebaden... Mein herzliches Beileid... Ich bekomme Sonnenbrand nur im Gesicht und vorallem auf der Nase, der Rest meines Körpers wird einfach nur super schnell Braun ( Nein, ich möchte euch nicht neidisch machen😁). Genug zum Sonnengel, jetzt kommen wir zum schönsten Teil: Der BIKINI!!
Natürlich hat kein Mädchen nur einen Bikini in ihrem Schrank, sondern gleich mehrere (...oder?).
Hier oben könnt ihr einen meiner Bikinis sehen, schön schlicht in weiß und blau, was aber auf gebräunter Haut super aussieht.


Mit der Hoffnung auf Wärme






Handreinigungsgel: Oh My Lemon
Shower Gel: Sea Side 
Sonnengel: Family
Bikini: only you 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare